Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Die Strombolis - Dein Herz Ist Ein Einsamer Jger

Die Strombolis - Dein Herz Ist Ein Einsamer Jger

Zum Song "Dein Herz Ist Ein Einsamer Jger" von "Die Strombolis" haben wir gefunden:


Info zu Die Strombolis:

 

U.a. "Dein Herz Ist Ein Einsamer Jger" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Die Strombolis "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Die Strombolis sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Die Strombolis ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Die Strombolis hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Die Strombolis steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Die Strombolis nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Die Strombolis rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Die Strombolis auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Die Strombolis ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Die Strombolis bei google googeln! Viel Spaß mit Die Strombolis wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Die Strombolis - Dein Herz Ist Ein Einsamer Jger":

Der Songtext "Die Strombolis - Dein Herz Ist Ein Einsamer Jger" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Die Strombolis - Dein Herz Ist Ein Einsamer Jger" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Die Strombolis - Dein Herz Ist Ein Einsamer Jger" - Userbewertung:

53 User haben Die Strombolis - Dein Herz Ist Ein Einsamer Jger bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Die Strombolis - Dein Herz Ist Ein Einsamer Jger"!

Songtext "Die Strombolis - Dein Herz Ist Ein Einsamer Jger" - Meinungen:

Die Strombolis - Dein Herz Ist Ein Einsamer Jger ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Strombolis - Dein Herz Ist Ein Einsamer Jger wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Die Strombolis - Dein Herz Ist Ein Einsamer Jger zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Strombolis - Dein Herz Ist Ein Einsamer Jger ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Die Strombolis - Dein Herz Ist Ein Einsamer Jger" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz