Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Eric Burdon - Just The Thought

Eric Burdon - Just The Thought

Zum Song "Just The Thought" von "Eric Burdon" haben wir gefunden:


Info zu Eric Burdon:

 

U.a. "Just The Thought" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Eric Burdon so. Eric Burdon sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Eric Burdon ist Kult. Eric Burdon hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Eric Burdon? Eric Burdon hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Eric Burdon rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Eric Burdon freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Eric Burdon ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Eric Burdon so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Eric Burdon sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Eric Burdon wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Eric Burdon - Just The Thought":

Der Songtext "Eric Burdon - Just The Thought" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Eric Burdon - Just The Thought" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Eric Burdon - Just The Thought" - Userbewertung:

22 User haben Eric Burdon - Just The Thought bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.72 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Eric Burdon - Just The Thought"!

Songtext "Eric Burdon - Just The Thought" - Meinungen:

Eric Burdon - Just The Thought wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Eric Burdon - Just The Thought unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Eric Burdon - Just The Thought zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Eric Burdon - Just The Thought ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Eric Burdon - Just The Thought ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Eric Burdon - Just The Thought" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz