Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Caetano Veloso - Feelings

Caetano Veloso - Feelings

Zum Song "Feelings" von "Caetano Veloso" haben wir gefunden:


Info zu Caetano Veloso:

 

U.a. "Feelings" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Caetano Veloso so. Caetano Veloso wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Caetano Veloso eine große Fangemeinde aufgebaut. An Caetano Veloso haben sich die Geister geschieden. Caetano Veloso steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Caetano Veloso sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Caetano Veloso hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Caetano Veloso noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Caetano Veloso auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Caetano Veloso wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Caetano Veloso so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Caetano Veloso sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Caetano Veloso wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Caetano Veloso - Feelings":

Der Songtext "Caetano Veloso - Feelings" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Caetano Veloso - Feelings" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Caetano Veloso - Feelings" - Userbewertung:

27 User haben Caetano Veloso - Feelings bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Caetano Veloso - Feelings"!

Songtext "Caetano Veloso - Feelings" - Meinungen:

Caetano Veloso - Feelings wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Caetano Veloso - Feelings ist besser. (6 User)
Caetano Veloso - Feelings ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Caetano Veloso - Feelings neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Caetano Veloso - Feelings zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Caetano Veloso - Feelings" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz