Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Cure - It Used To Be Me

The Cure - It Used To Be Me

Zum Song "It Used To Be Me" von "The Cure" haben wir gefunden:


Info zu The Cure:

 

U.a. "It Used To Be Me" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Cure so. The Cure plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: The Cure ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Cure nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Cure haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Cure geläufig sein. The Cure startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von The Cure war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Cure auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird The Cure ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, The Cure so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Cure sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit The Cure wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Cure - It Used To Be Me":

Der Songtext "The Cure - It Used To Be Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Cure - It Used To Be Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Cure - It Used To Be Me" - Userbewertung:

11 User haben The Cure - It Used To Be Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Cure - It Used To Be Me"!

Songtext "The Cure - It Used To Be Me" - Meinungen:

Ich habe bei The Cure - It Used To Be Me zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt The Cure - It Used To Be Me genauso wie ich. (5 User)
The Cure - It Used To Be Me ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
The Cure - It Used To Be Me wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "The Cure - It Used To Be Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz