Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cochise - Ach Alice

Cochise - Ach Alice

Zum Song "Ach Alice" von "Cochise" haben wir gefunden:


Info zu Cochise:

 

U.a. "Ach Alice" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Cochise eine große Fangemeinde aufgebaut. Cochise wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Cochise schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Cochise nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Cochise haben. Cochise hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Cochise sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Cochise eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Eine DVD von Cochise ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Cochise erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Cochise auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Cochise so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Cochise sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Cochise und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Cochise - Ach Alice":

Der Songtext "Cochise - Ach Alice" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cochise - Ach Alice" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cochise - Ach Alice" - Userbewertung:

46 User haben Cochise - Ach Alice bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cochise - Ach Alice"!

Songtext "Cochise - Ach Alice" - Meinungen:

Man kann bei Cochise - Ach Alice neue Energie tanken. (9 User)
Cochise - Ach Alice wird total überschätzt. (10 User)
Cochise - Ach Alice ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Cochise - Ach Alice ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Cochise - Ach Alice ist besser. (6 User)

Songtext "Cochise - Ach Alice" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz