Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nelly Furtado - Crazy

Nelly Furtado - Crazy

Zum Song "Crazy" von "Nelly Furtado" haben wir gefunden:


Info zu Nelly Furtado:

 

U.a. "Crazy" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Nelly Furtado so. Nelly Furtado plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Nelly Furtado schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Nelly Furtado hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Nelly Furtado? Nelly Furtado hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Nelly Furtado konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Eine DVD von Nelly Furtado ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Nelly Furtado in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Nelly Furtado bei google googeln! Nelly Furtado und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Nelly Furtado - Crazy":

Der Songtext "Nelly Furtado - Crazy" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nelly Furtado - Crazy" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nelly Furtado - Crazy" - Userbewertung:

48 User haben Nelly Furtado - Crazy bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.91 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nelly Furtado - Crazy"!

Songtext "Nelly Furtado - Crazy" - Meinungen:

Nelly Furtado - Crazy ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Nelly Furtado - Crazy genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Nelly Furtado - Crazy neue Energie tanken. (9 User)
Nelly Furtado - Crazy ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Nelly Furtado - Crazy" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz