Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Orson - Everything

Orson - Everything

Zum Song "Everything" von "Orson" haben wir gefunden:


Info zu Orson:

 

U.a. "Everything" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Orson zählte erst später zu meinen Favoriten. Orson plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Orson ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Orson oder man mag Orson eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Orson steht für die damalige Zeit. Orson startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Orson eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Orson noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Orson auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Orson wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Orson so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Orson sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Orson und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Orson - Everything":

Der Songtext "Orson - Everything" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Orson - Everything" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Orson - Everything" - Userbewertung:

41 User haben Orson - Everything bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Orson - Everything"!

Songtext "Orson - Everything" - Meinungen:

Ich habe bei Orson - Everything zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Orson - Everything wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Orson - Everything ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Orson - Everything ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Orson - Everything" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz