Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Colör - Mnnerbckerei

Colör - Mnnerbckerei

Zum Song "Mnnerbckerei" von "Colör" haben wir gefunden:


Info zu Colör:

 

U.a. "Mnnerbckerei" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Colör gut finde. Mein Leben wäre ohne Colör sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Colör ist Kult. Colör hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Colör? Colör hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Colör eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Colör freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Colör in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Colör so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Colör sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Colör und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Colör - Mnnerbckerei":

Der Songtext "Colör - Mnnerbckerei" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Colör - Mnnerbckerei" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Colör - Mnnerbckerei" - Userbewertung:

50 User haben Colör - Mnnerbckerei bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.02 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Colör - Mnnerbckerei"!

Songtext "Colör - Mnnerbckerei" - Meinungen:

Ich habe bei Colör - Mnnerbckerei zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Colör - Mnnerbckerei ist besser. (6 User)
Man kann bei Colör - Mnnerbckerei neue Energie tanken. (9 User)
Colör - Mnnerbckerei ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Colör - Mnnerbckerei ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Colör - Mnnerbckerei" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz