Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sonny Boy Williamson - Good Morning School Girl

Sonny Boy Williamson - Good Morning School Girl

Zum Song "Good Morning School Girl" von "Sonny Boy Williamson" haben wir gefunden:


Info zu Sonny Boy Williamson:

 

U.a. "Good Morning School Girl" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Sonny Boy Williamson zählte erst später zu meinen Favoriten. Sonny Boy Williamson wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Sonny Boy Williamson ist Kult. An Sonny Boy Williamson haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Sonny Boy Williamson? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Sonny Boy Williamson nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Sonny Boy Williamson konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Sonny Boy Williamson noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Sonny Boy Williamson wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Sonny Boy Williamson weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Sonny Boy Williamson und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Sonny Boy Williamson - Good Morning School Girl":

Der Songtext "Sonny Boy Williamson - Good Morning School Girl" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sonny Boy Williamson - Good Morning School Girl" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sonny Boy Williamson - Good Morning School Girl" - Userbewertung:

52 User haben Sonny Boy Williamson - Good Morning School Girl bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.67 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sonny Boy Williamson - Good Morning School Girl"!

Songtext "Sonny Boy Williamson - Good Morning School Girl" - Meinungen:

Sonny Boy Williamson - Good Morning School Girl wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Sonny Boy Williamson - Good Morning School Girl ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Sonny Boy Williamson - Good Morning School Girl genauso wie ich. (5 User)
Sonny Boy Williamson - Good Morning School Girl rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Sonny Boy Williamson - Good Morning School Girl ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Sonny Boy Williamson - Good Morning School Girl" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz