Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Markku Peltola - Juuri Nin

Markku Peltola - Juuri Nin

Zum Song "Juuri Nin" von "Markku Peltola" haben wir gefunden:


Info zu Markku Peltola:

 

U.a. "Juuri Nin" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Markku Peltola zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Markku Peltola sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Markku Peltola schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Markku Peltola hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Markku Peltola geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Markku Peltola sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Markku Peltola war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Eine DVD von Markku Peltola ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Markku Peltola wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Markku Peltola so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Markku Peltola sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Markku Peltola wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Markku Peltola - Juuri Nin":

Der Songtext "Markku Peltola - Juuri Nin" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Markku Peltola - Juuri Nin" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Markku Peltola - Juuri Nin" - Userbewertung:

32 User haben Markku Peltola - Juuri Nin bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Markku Peltola - Juuri Nin"!

Songtext "Markku Peltola - Juuri Nin" - Meinungen:

Markku Peltola - Juuri Nin ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Markku Peltola - Juuri Nin genauso wie ich. (5 User)
Markku Peltola - Juuri Nin wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Markku Peltola - Juuri Nin zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Markku Peltola - Juuri Nin rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Markku Peltola - Juuri Nin" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz