Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Johnny Hartman - For The Want Of A Kiss

Johnny Hartman - For The Want Of A Kiss

Zum Song "For The Want Of A Kiss" von "Johnny Hartman" haben wir gefunden:


Info zu Johnny Hartman:

 

U.a. "For The Want Of A Kiss" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Johnny Hartman "korrekt einzustellen". Johnny Hartman sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Johnny Hartman ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Johnny Hartman oder man mag Johnny Hartman eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Johnny Hartman geläufig sein. Johnny Hartman hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Johnny Hartman war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Johnny Hartman noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Johnny Hartman erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Johnny Hartman auch... Ich würde mich freuen. Johnny Hartman bei google googeln! Johnny Hartman und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Johnny Hartman - For The Want Of A Kiss":

Der Songtext "Johnny Hartman - For The Want Of A Kiss" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Johnny Hartman - For The Want Of A Kiss" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Johnny Hartman - For The Want Of A Kiss" - Userbewertung:

17 User haben Johnny Hartman - For The Want Of A Kiss bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.64 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Johnny Hartman - For The Want Of A Kiss"!

Songtext "Johnny Hartman - For The Want Of A Kiss" - Meinungen:

Meine Partner liebt Johnny Hartman - For The Want Of A Kiss genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Johnny Hartman - For The Want Of A Kiss unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Johnny Hartman - For The Want Of A Kiss neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Johnny Hartman - For The Want Of A Kiss zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Johnny Hartman - For The Want Of A Kiss" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz