Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Johnny Hartman - My Ship

Johnny Hartman - My Ship

Zum Song "My Ship" von "Johnny Hartman" haben wir gefunden:


Info zu Johnny Hartman:

 

U.a. "My Ship" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Johnny Hartman "korrekt einzustellen". Johnny Hartman sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Johnny Hartman ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Johnny Hartman oder man mag Johnny Hartman eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Johnny Hartman geläufig sein. Johnny Hartman hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Johnny Hartman war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Johnny Hartman noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Johnny Hartman erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Johnny Hartman auch... Ich würde mich freuen. Johnny Hartman bei google googeln! Johnny Hartman und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Johnny Hartman - My Ship":

Der Songtext "Johnny Hartman - My Ship" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Johnny Hartman - My Ship" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Johnny Hartman - My Ship" - Userbewertung:

27 User haben Johnny Hartman - My Ship bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.74 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Johnny Hartman - My Ship"!

Songtext "Johnny Hartman - My Ship" - Meinungen:

Die Liveversion von Johnny Hartman - My Ship ist besser. (6 User)
Johnny Hartman - My Ship ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Johnny Hartman - My Ship wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Johnny Hartman - My Ship zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Johnny Hartman - My Ship neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Johnny Hartman - My Ship" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz