Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kollegah - Ich Geb Keinen Fick

Kollegah - Ich Geb Keinen Fick

Zum Song "Ich Geb Keinen Fick" von "Kollegah" haben wir gefunden:


Info zu Kollegah:

 

U.a. "Ich Geb Keinen Fick" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Kollegah so. Kollegah wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Kollegah schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Kollegah hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Kollegah hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Kollegah nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Kollegah eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Kollegah freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Kollegah wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Kollegah bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Kollegah wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Kollegah - Ich Geb Keinen Fick":

Der Songtext "Kollegah - Ich Geb Keinen Fick" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kollegah - Ich Geb Keinen Fick" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kollegah - Ich Geb Keinen Fick" - Userbewertung:

32 User haben Kollegah - Ich Geb Keinen Fick bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kollegah - Ich Geb Keinen Fick"!

Songtext "Kollegah - Ich Geb Keinen Fick" - Meinungen:

Kollegah - Ich Geb Keinen Fick wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Kollegah - Ich Geb Keinen Fick neue Energie tanken. (9 User)
Kollegah - Ich Geb Keinen Fick ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Kollegah - Ich Geb Keinen Fick ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Kollegah - Ich Geb Keinen Fick ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Kollegah - Ich Geb Keinen Fick" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz