Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Willi Schneider - Der Giraffenhals

Willi Schneider - Der Giraffenhals

Zum Song "Der Giraffenhals" von "Willi Schneider" haben wir gefunden:


Info zu Willi Schneider:

 

U.a. "Der Giraffenhals" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Willi Schneider so. Willi Schneider sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Willi Schneider schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Willi Schneider nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Willi Schneider haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Willi Schneider? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Willi Schneider nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Willi Schneider hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Eine DVD von Willi Schneider ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Willi Schneider erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Willi Schneider auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Willi Schneider so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Willi Schneider sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Willi Schneider wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Willi Schneider - Der Giraffenhals":

Der Songtext "Willi Schneider - Der Giraffenhals" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Willi Schneider - Der Giraffenhals" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Willi Schneider - Der Giraffenhals" - Userbewertung:

46 User haben Willi Schneider - Der Giraffenhals bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Willi Schneider - Der Giraffenhals"!

Songtext "Willi Schneider - Der Giraffenhals" - Meinungen:

Willi Schneider - Der Giraffenhals ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Willi Schneider - Der Giraffenhals unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Willi Schneider - Der Giraffenhals genauso wie ich. (5 User)
Willi Schneider - Der Giraffenhals rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Willi Schneider - Der Giraffenhals" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz