Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Angels & Airwaves - Good Day

Angels & Airwaves - Good Day

Zum Song "Good Day" von "Angels & Airwaves" haben wir gefunden:


Info zu Angels & Airwaves:

 

U.a. "Good Day" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Angels & Airwaves "korrekt einzustellen". Angels & Airwaves plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Angels & Airwaves ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Angels & Airwaves nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Angels & Airwaves haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Angels & Airwaves? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Angels & Airwaves sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Angels & Airwaves war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Angels & Airwaves noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Angels & Airwaves erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Angels & Airwaves auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Angels & Airwaves so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Angels & Airwaves sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Angels & Airwaves und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Angels & Airwaves - Good Day":

Der Songtext "Angels & Airwaves - Good Day" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Angels & Airwaves - Good Day" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Angels & Airwaves - Good Day" - Userbewertung:

57 User haben Angels & Airwaves - Good Day bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Angels & Airwaves - Good Day"!

Songtext "Angels & Airwaves - Good Day" - Meinungen:

Man kann bei Angels & Airwaves - Good Day neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Angels & Airwaves - Good Day rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Angels & Airwaves - Good Day unschlagbar. (7 User)
Angels & Airwaves - Good Day wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Angels & Airwaves - Good Day" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz