Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Saturnus - I Long

Saturnus - I Long

Zum Song "I Long" von "Saturnus" haben wir gefunden:


Info zu Saturnus:

 

U.a. "I Long" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Saturnus eine große Fangemeinde aufgebaut. Saturnus wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Saturnus schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Saturnus haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Saturnus? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Saturnus sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Saturnus rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Saturnus auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Saturnus wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Saturnus so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Saturnus sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Saturnus wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Saturnus - I Long":

Der Songtext "Saturnus - I Long" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Saturnus - I Long" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Saturnus - I Long" - Userbewertung:

36 User haben Saturnus - I Long bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.52 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Saturnus - I Long"!

Songtext "Saturnus - I Long" - Meinungen:

Man kann bei Saturnus - I Long neue Energie tanken. (9 User)
Saturnus - I Long rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Saturnus - I Long ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Saturnus - I Long zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Saturnus - I Long genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Saturnus - I Long" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz