Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Unisex - Still Out There

The Unisex - Still Out There

Zum Song "Still Out There" von "The Unisex" haben wir gefunden:


Info zu The Unisex:

 

U.a. "Still Out There" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Unisex eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne The Unisex sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Unisex eine große Fangemeinde aufgebaut. An The Unisex haben sich die Geister geschieden. The Unisex steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Unisex sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn The Unisex hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Unisex noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Unisex auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. The Unisex wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Unisex wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit The Unisex wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Unisex - Still Out There":

Der Songtext "The Unisex - Still Out There" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Unisex - Still Out There" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Unisex - Still Out There" - Userbewertung:

26 User haben The Unisex - Still Out There bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Unisex - Still Out There"!

Songtext "The Unisex - Still Out There" - Meinungen:

The Unisex - Still Out There ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von The Unisex - Still Out There ist besser. (6 User)
Beim Konzert war The Unisex - Still Out There unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt The Unisex - Still Out There genauso wie ich. (5 User)
The Unisex - Still Out There wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "The Unisex - Still Out There" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz