Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Unisex - Take Me Higher

The Unisex - Take Me Higher

Zum Song "Take Me Higher" von "The Unisex" haben wir gefunden:


Info zu The Unisex:

 

U.a. "Take Me Higher" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Unisex eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne The Unisex sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Unisex eine große Fangemeinde aufgebaut. An The Unisex haben sich die Geister geschieden. The Unisex steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Unisex sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn The Unisex hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Unisex noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Unisex auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. The Unisex wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Unisex wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit The Unisex wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Unisex - Take Me Higher":

Der Songtext "The Unisex - Take Me Higher" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Unisex - Take Me Higher" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Unisex - Take Me Higher" - Userbewertung:

11 User haben The Unisex - Take Me Higher bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.72 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Unisex - Take Me Higher"!

Songtext "The Unisex - Take Me Higher" - Meinungen:

The Unisex - Take Me Higher rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei The Unisex - Take Me Higher neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei The Unisex - Take Me Higher zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war The Unisex - Take Me Higher unschlagbar. (7 User)
The Unisex - Take Me Higher ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "The Unisex - Take Me Higher" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz