Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dionne Warwick - A House Is Not A Home

Dionne Warwick - A House Is Not A Home

Zum Song "A House Is Not A Home" von "Dionne Warwick" haben wir gefunden:


Info zu Dionne Warwick:

 

U.a. "A House Is Not A Home" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Dionne Warwick zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Dionne Warwick sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Dionne Warwick ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Dionne Warwick haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Dionne Warwick geläufig sein. Dionne Warwick startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Dionne Warwick rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Dionne Warwick auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Dionne Warwick ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Dionne Warwick bei google googeln! Dionne Warwick und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Dionne Warwick - A House Is Not A Home":

Der Songtext "Dionne Warwick - A House Is Not A Home" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dionne Warwick - A House Is Not A Home" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dionne Warwick - A House Is Not A Home" - Userbewertung:

27 User haben Dionne Warwick - A House Is Not A Home bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.51 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dionne Warwick - A House Is Not A Home"!

Songtext "Dionne Warwick - A House Is Not A Home" - Meinungen:

Man kann bei Dionne Warwick - A House Is Not A Home neue Energie tanken. (9 User)
Dionne Warwick - A House Is Not A Home wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Dionne Warwick - A House Is Not A Home unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Dionne Warwick - A House Is Not A Home ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Dionne Warwick - A House Is Not A Home" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz