Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Aaliyah - U Got Nerve

Aaliyah - U Got Nerve

Zum Song "U Got Nerve" von "Aaliyah" haben wir gefunden:


Info zu Aaliyah:

 

U.a. "U Got Nerve" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Aaliyah so. Aaliyah plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Aaliyah ist Kult. Aaliyah hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Aaliyah steht für die damalige Zeit. Aaliyah startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Aaliyah rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Aaliyah auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Aaliyah ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Aaliyah bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Aaliyah wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Aaliyah - U Got Nerve":

Der Songtext "Aaliyah - U Got Nerve" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Aaliyah - U Got Nerve" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Aaliyah - U Got Nerve" - Userbewertung:

27 User haben Aaliyah - U Got Nerve bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Aaliyah - U Got Nerve"!

Songtext "Aaliyah - U Got Nerve" - Meinungen:

Ich habe bei Aaliyah - U Got Nerve zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Aaliyah - U Got Nerve ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Aaliyah - U Got Nerve ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Aaliyah - U Got Nerve neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Aaliyah - U Got Nerve" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz