Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Alexandra - Aus

Alexandra - Aus

Zum Song "Aus" von "Alexandra" haben wir gefunden:


Info zu Alexandra:

 

U.a. "Aus" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Alexandra eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Alexandra sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Alexandra eine große Fangemeinde aufgebaut. Alexandra hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Alexandra? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Alexandra nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Alexandra eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Alexandra noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Alexandra wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Alexandra wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Alexandra wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Alexandra - Aus":

Der Songtext "Alexandra - Aus" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Alexandra - Aus" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Alexandra - Aus" - Userbewertung:

40 User haben Alexandra - Aus bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Alexandra - Aus"!

Songtext "Alexandra - Aus" - Meinungen:

Alexandra - Aus rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Alexandra - Aus wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Alexandra - Aus neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Alexandra - Aus genauso wie ich. (5 User)
Alexandra - Aus ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Alexandra - Aus" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz