Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Brad Mehldau - Still Crazy After All These Years

Brad Mehldau - Still Crazy After All These Years

Zum Song "Still Crazy After All These Years" von "Brad Mehldau" haben wir gefunden:


Info zu Brad Mehldau:

 

U.a. "Still Crazy After All These Years" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Brad Mehldau eine große Fangemeinde aufgebaut. Brad Mehldau sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Brad Mehldau ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Brad Mehldau oder man mag Brad Mehldau eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Brad Mehldau hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Brad Mehldau startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Brad Mehldau war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Eine DVD von Brad Mehldau ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Brad Mehldau wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Brad Mehldau wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Brad Mehldau und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Brad Mehldau - Still Crazy After All These Years":

Der Songtext "Brad Mehldau - Still Crazy After All These Years" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Brad Mehldau - Still Crazy After All These Years" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Brad Mehldau - Still Crazy After All These Years" - Userbewertung:

31 User haben Brad Mehldau - Still Crazy After All These Years bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Brad Mehldau - Still Crazy After All These Years"!

Songtext "Brad Mehldau - Still Crazy After All These Years" - Meinungen:

Brad Mehldau - Still Crazy After All These Years ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Brad Mehldau - Still Crazy After All These Years zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Brad Mehldau - Still Crazy After All These Years genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Brad Mehldau - Still Crazy After All These Years unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Brad Mehldau - Still Crazy After All These Years ist besser. (6 User)

Songtext "Brad Mehldau - Still Crazy After All These Years" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz