Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ulita Knaus - Places To Be

Ulita Knaus - Places To Be

Zum Song "Places To Be" von "Ulita Knaus" haben wir gefunden:


Info zu Ulita Knaus:

 

U.a. "Places To Be" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Ulita Knaus so. Ulita Knaus sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Ulita Knaus schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Ulita Knaus nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Ulita Knaus haben. Ulita Knaus steht für die damalige Zeit. Ulita Knaus startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Ulita Knaus konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Eine DVD von Ulita Knaus ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Ulita Knaus ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Ulita Knaus weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Ulita Knaus und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ulita Knaus - Places To Be":

Der Songtext "Ulita Knaus - Places To Be" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ulita Knaus - Places To Be" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ulita Knaus - Places To Be" - Userbewertung:

45 User haben Ulita Knaus - Places To Be bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.31 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ulita Knaus - Places To Be"!

Songtext "Ulita Knaus - Places To Be" - Meinungen:

Ich habe bei Ulita Knaus - Places To Be zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Ulita Knaus - Places To Be rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Ulita Knaus - Places To Be neue Energie tanken. (9 User)
Ulita Knaus - Places To Be ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Ulita Knaus - Places To Be unschlagbar. (7 User)

Songtext "Ulita Knaus - Places To Be" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz