Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Stereolab - La Demeure

Stereolab - La Demeure

Zum Song "La Demeure" von "Stereolab" haben wir gefunden:


Info zu Stereolab:

 

U.a. "La Demeure" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Stereolab so. Stereolab plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Stereolab ist Kult. Stereolab hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Stereolab? Stereolab hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Stereolab rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Stereolab auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Stereolab dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Stereolab bei google googeln! Viel Spaß mit Stereolab wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Stereolab - La Demeure":

Der Songtext "Stereolab - La Demeure" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Stereolab - La Demeure" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Stereolab - La Demeure" - Userbewertung:

56 User haben Stereolab - La Demeure bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Stereolab - La Demeure"!

Songtext "Stereolab - La Demeure" - Meinungen:

Stereolab - La Demeure wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Stereolab - La Demeure unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Stereolab - La Demeure ist besser. (6 User)
Stereolab - La Demeure ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Stereolab - La Demeure" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz