Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Helmet - Sinatra

Helmet - Sinatra

Zum Song "Sinatra" von "Helmet" haben wir gefunden:


Info zu Helmet:

 

U.a. "Sinatra" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Helmet zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Helmet sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Helmet ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Helmet nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Helmet haben. Helmet steht für die damalige Zeit. Helmet startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Helmet rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Helmet freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Helmet in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Helmet wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Helmet wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Helmet - Sinatra":

Der Songtext "Helmet - Sinatra" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Helmet - Sinatra" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Helmet - Sinatra" - Userbewertung:

29 User haben Helmet - Sinatra bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.96 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Helmet - Sinatra"!

Songtext "Helmet - Sinatra" - Meinungen:

Beim Konzert war Helmet - Sinatra unschlagbar. (7 User)
Helmet - Sinatra ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Helmet - Sinatra rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Helmet - Sinatra ist besser. (6 User)

Songtext "Helmet - Sinatra" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz