Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lyle Lovett - The Truck Song

Lyle Lovett - The Truck Song

Zum Song "The Truck Song" von "Lyle Lovett" haben wir gefunden:


Info zu Lyle Lovett:

 

U.a. "The Truck Song" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Lyle Lovett "korrekt einzustellen". Lyle Lovett wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Lyle Lovett ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Lyle Lovett hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Lyle Lovett? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Lyle Lovett nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Lyle Lovett konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Eine DVD von Lyle Lovett ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Lyle Lovett wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Lyle Lovett wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Lyle Lovett wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Lyle Lovett - The Truck Song":

Der Songtext "Lyle Lovett - The Truck Song" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lyle Lovett - The Truck Song" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lyle Lovett - The Truck Song" - Userbewertung:

31 User haben Lyle Lovett - The Truck Song bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.48 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lyle Lovett - The Truck Song"!

Songtext "Lyle Lovett - The Truck Song" - Meinungen:

Man kann bei Lyle Lovett - The Truck Song neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Lyle Lovett - The Truck Song ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Lyle Lovett - The Truck Song wird total überschätzt. (10 User)
Lyle Lovett - The Truck Song ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Lyle Lovett - The Truck Song" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz