Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Juvenile - Slow Motion

Juvenile - Slow Motion

Zum Song "Slow Motion" von "Juvenile" haben wir gefunden:


Info zu Juvenile:

 

U.a. "Slow Motion" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Juvenile so. Mein Leben wäre ohne Juvenile sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Juvenile ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Juvenile nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Juvenile haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Juvenile? Juvenile hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Juvenile hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Juvenile noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Juvenile ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Juvenile wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Juvenile wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Juvenile - Slow Motion":

Der Songtext "Juvenile - Slow Motion" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Juvenile - Slow Motion" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Juvenile - Slow Motion" - Userbewertung:

20 User haben Juvenile - Slow Motion bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Juvenile - Slow Motion"!

Songtext "Juvenile - Slow Motion" - Meinungen:

Juvenile - Slow Motion rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Juvenile - Slow Motion ist besser. (6 User)
Juvenile - Slow Motion ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Juvenile - Slow Motion ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Juvenile - Slow Motion" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz