Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Juvenile - Numb Numb

Juvenile - Numb Numb

Zum Song "Numb Numb" von "Juvenile" haben wir gefunden:


Info zu Juvenile:

 

U.a. "Numb Numb" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Juvenile so. Mein Leben wäre ohne Juvenile sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Juvenile ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Juvenile nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Juvenile haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Juvenile? Juvenile hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Juvenile hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Juvenile noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Juvenile ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Juvenile wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Juvenile wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Juvenile - Numb Numb":

Der Songtext "Juvenile - Numb Numb" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Juvenile - Numb Numb" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Juvenile - Numb Numb" - Userbewertung:

42 User haben Juvenile - Numb Numb bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.88 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Juvenile - Numb Numb"!

Songtext "Juvenile - Numb Numb" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Juvenile - Numb Numb neue Energie tanken. (9 User)
Juvenile - Numb Numb ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Juvenile - Numb Numb unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Juvenile - Numb Numb zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Juvenile - Numb Numb" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz