Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Get Up Kids - In Your Sea

The Get Up Kids - In Your Sea

Zum Song "In Your Sea" von "The Get Up Kids" haben wir gefunden:


Info zu The Get Up Kids:

 

U.a. "In Your Sea" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Get Up Kids zählte erst später zu meinen Favoriten. The Get Up Kids plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Get Up Kids eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Get Up Kids oder man mag The Get Up Kids eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Get Up Kids geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Get Up Kids sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von The Get Up Kids konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Eine DVD von The Get Up Kids ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn The Get Up Kids in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Get Up Kids wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. The Get Up Kids und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Get Up Kids - In Your Sea":

Der Songtext "The Get Up Kids - In Your Sea" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Get Up Kids - In Your Sea" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Get Up Kids - In Your Sea" - Userbewertung:

21 User haben The Get Up Kids - In Your Sea bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Get Up Kids - In Your Sea"!

Songtext "The Get Up Kids - In Your Sea" - Meinungen:

The Get Up Kids - In Your Sea ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
The Get Up Kids - In Your Sea ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei The Get Up Kids - In Your Sea neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt The Get Up Kids - In Your Sea genauso wie ich. (5 User)
The Get Up Kids - In Your Sea wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "The Get Up Kids - In Your Sea" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz