Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chris Jones - Thank You

Chris Jones - Thank You

Zum Song "Thank You" von "Chris Jones" haben wir gefunden:


Info zu Chris Jones:

 

U.a. "Thank You" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Chris Jones eine große Fangemeinde aufgebaut. Chris Jones wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Chris Jones ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Chris Jones nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Chris Jones haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Chris Jones? Chris Jones hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn Chris Jones hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Chris Jones freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Chris Jones erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Chris Jones auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Chris Jones so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Chris Jones sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Chris Jones und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Chris Jones - Thank You":

Der Songtext "Chris Jones - Thank You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chris Jones - Thank You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chris Jones - Thank You" - Userbewertung:

11 User haben Chris Jones - Thank You bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chris Jones - Thank You"!

Songtext "Chris Jones - Thank You" - Meinungen:

Chris Jones - Thank You rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Chris Jones - Thank You unschlagbar. (7 User)
Chris Jones - Thank You ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Chris Jones - Thank You neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Chris Jones - Thank You zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Chris Jones - Thank You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz