Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext J-Life - Walkman Music

J-Life - Walkman Music

Zum Song "Walkman Music" von "J-Life" haben wir gefunden:


Info zu J-Life:

 

U.a. "Walkman Music" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. J-Life zählte erst später zu meinen Favoriten. J-Life plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich J-Life eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat J-Life nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an J-Life haben. J-Life hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei J-Life sicherlich der Fall. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: J-Life rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man J-Life noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird J-Life ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu J-Life wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit J-Life wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "J-Life - Walkman Music":

Der Songtext "J-Life - Walkman Music" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "J-Life - Walkman Music" - Merchandising (Werbung):

Songtext "J-Life - Walkman Music" - Userbewertung:

52 User haben J-Life - Walkman Music bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "J-Life - Walkman Music"!

Songtext "J-Life - Walkman Music" - Meinungen:

J-Life - Walkman Music ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
J-Life - Walkman Music rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
J-Life - Walkman Music wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt J-Life - Walkman Music genauso wie ich. (5 User)

Songtext "J-Life - Walkman Music" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz