Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Asha Bhosle - Aa Jane Jaan

Asha Bhosle - Aa Jane Jaan

Zum Song "Aa Jane Jaan" von "Asha Bhosle" haben wir gefunden:


Info zu Asha Bhosle:

 

U.a. "Aa Jane Jaan" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Asha Bhosle "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Asha Bhosle sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Asha Bhosle ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Asha Bhosle hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Asha Bhosle steht für die damalige Zeit. Asha Bhosle hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Asha Bhosle konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Eine DVD von Asha Bhosle ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Asha Bhosle erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Asha Bhosle auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Asha Bhosle bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Asha Bhosle wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Asha Bhosle - Aa Jane Jaan":

Der Songtext "Asha Bhosle - Aa Jane Jaan" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Asha Bhosle - Aa Jane Jaan" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Asha Bhosle - Aa Jane Jaan" - Userbewertung:

15 User haben Asha Bhosle - Aa Jane Jaan bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Asha Bhosle - Aa Jane Jaan"!

Songtext "Asha Bhosle - Aa Jane Jaan" - Meinungen:

Die Liveversion von Asha Bhosle - Aa Jane Jaan ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Asha Bhosle - Aa Jane Jaan genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Asha Bhosle - Aa Jane Jaan unschlagbar. (7 User)
Asha Bhosle - Aa Jane Jaan wird total überschätzt. (10 User)
Asha Bhosle - Aa Jane Jaan ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Asha Bhosle - Aa Jane Jaan" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz