Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Santana - Truth Don Die

Santana - Truth Don Die

Zum Song "Truth Don Die" von "Santana" haben wir gefunden:


Info zu Santana:

 

U.a. "Truth Don Die" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Santana zählte erst später zu meinen Favoriten. Santana plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Santana eine große Fangemeinde aufgebaut. An Santana haben sich die Geister geschieden. Santana steht für die damalige Zeit. Santana startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Santana konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Santana noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Santana erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Santana auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Santana so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Santana sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Santana wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Santana - Truth Don Die":

Der Songtext "Santana - Truth Don Die" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Santana - Truth Don Die" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Santana - Truth Don Die" - Userbewertung:

34 User haben Santana - Truth Don Die bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Santana - Truth Don Die"!

Songtext "Santana - Truth Don Die" - Meinungen:

Die Liveversion von Santana - Truth Don Die ist besser. (6 User)
Santana - Truth Don Die rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Santana - Truth Don Die ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Santana - Truth Don Die wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Santana - Truth Don Die neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Santana - Truth Don Die" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz