Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Carla Lother - Far Away

Carla Lother - Far Away

Zum Song "Far Away" von "Carla Lother" haben wir gefunden:


Info zu Carla Lother:

 

U.a. "Far Away" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Carla Lother so. Carla Lother wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Carla Lother eine große Fangemeinde aufgebaut. An Carla Lother haben sich die Geister geschieden. Carla Lother steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Carla Lother nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Carla Lother war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Carla Lother noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Carla Lother dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Carla Lother bei google googeln! Carla Lother und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Carla Lother - Far Away":

Der Songtext "Carla Lother - Far Away" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Carla Lother - Far Away" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Carla Lother - Far Away" - Userbewertung:

42 User haben Carla Lother - Far Away bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.71 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Carla Lother - Far Away"!

Songtext "Carla Lother - Far Away" - Meinungen:

Man kann bei Carla Lother - Far Away neue Energie tanken. (9 User)
Carla Lother - Far Away rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Carla Lother - Far Away wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Carla Lother - Far Away unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Carla Lother - Far Away" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz