Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jean Michel Jarre - RendezVous Part 3

Jean Michel Jarre - RendezVous Part 3

Zum Song "RendezVous Part 3" von "Jean Michel Jarre" haben wir gefunden:


Info zu Jean Michel Jarre:

 

U.a. "RendezVous Part 3" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Jean Michel Jarre zählte erst später zu meinen Favoriten. Jean Michel Jarre wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Jean Michel Jarre eine große Fangemeinde aufgebaut. Jean Michel Jarre hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Jean Michel Jarre hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Jean Michel Jarre hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Jean Michel Jarre war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Eine DVD von Jean Michel Jarre ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Jean Michel Jarre in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Jean Michel Jarre wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Jean Michel Jarre wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jean Michel Jarre - RendezVous Part 3":

Der Songtext "Jean Michel Jarre - RendezVous Part 3" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jean Michel Jarre - RendezVous Part 3" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jean Michel Jarre - RendezVous Part 3" - Userbewertung:

27 User haben Jean Michel Jarre - RendezVous Part 3 bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.37 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jean Michel Jarre - RendezVous Part 3"!

Songtext "Jean Michel Jarre - RendezVous Part 3" - Meinungen:

Man kann bei Jean Michel Jarre - RendezVous Part 3 neue Energie tanken. (9 User)
Jean Michel Jarre - RendezVous Part 3 rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Jean Michel Jarre - RendezVous Part 3 ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Jean Michel Jarre - RendezVous Part 3 ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Jean Michel Jarre - RendezVous Part 3" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz