Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ben & Jason - Window In Window Out

Ben & Jason - Window In Window Out

Zum Song "Window In Window Out" von "Ben & Jason" haben wir gefunden:


Info zu Ben & Jason:

 

U.a. "Window In Window Out" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Ben & Jason zählte erst später zu meinen Favoriten. Ben & Jason plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Ben & Jason ist Kult. An Ben & Jason haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Ben & Jason? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Ben & Jason nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Ben & Jason konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Ben & Jason noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ben & Jason auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Ben & Jason ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Ben & Jason so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Ben & Jason sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Ben & Jason wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Ben & Jason - Window In Window Out":

Der Songtext "Ben & Jason - Window In Window Out" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ben & Jason - Window In Window Out" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ben & Jason - Window In Window Out" - Userbewertung:

15 User haben Ben & Jason - Window In Window Out bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ben & Jason - Window In Window Out"!

Songtext "Ben & Jason - Window In Window Out" - Meinungen:

Die Liveversion von Ben & Jason - Window In Window Out ist besser. (6 User)
Man kann bei Ben & Jason - Window In Window Out neue Energie tanken. (9 User)
Ben & Jason - Window In Window Out ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ben & Jason - Window In Window Out wird total überschätzt. (10 User)
Ben & Jason - Window In Window Out ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Ben & Jason - Window In Window Out" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz