Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Exhorder - Slaughter In The Vatican

Exhorder - Slaughter In The Vatican

Zum Song "Slaughter In The Vatican" von "Exhorder" haben wir gefunden:


Info zu Exhorder:

 

U.a. "Slaughter In The Vatican" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Exhorder so. Exhorder wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Exhorder schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Exhorder hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Exhorder geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Exhorder sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Exhorder konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Eine DVD von Exhorder ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Exhorder ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Exhorder bei google googeln! Viel Spaß mit Exhorder wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Exhorder - Slaughter In The Vatican":

Der Songtext "Exhorder - Slaughter In The Vatican" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Exhorder - Slaughter In The Vatican" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Exhorder - Slaughter In The Vatican" - Userbewertung:

48 User haben Exhorder - Slaughter In The Vatican bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.02 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Exhorder - Slaughter In The Vatican"!

Songtext "Exhorder - Slaughter In The Vatican" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Exhorder - Slaughter In The Vatican ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Exhorder - Slaughter In The Vatican unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Exhorder - Slaughter In The Vatican genauso wie ich. (5 User)
Exhorder - Slaughter In The Vatican ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Exhorder - Slaughter In The Vatican" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz