Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Marshall & Alexander - Save The Last Dance For Me

Marshall & Alexander - Save The Last Dance For Me

Zum Song "Save The Last Dance For Me" von "Marshall & Alexander" haben wir gefunden:


Info zu Marshall & Alexander:

 

U.a. "Save The Last Dance For Me" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Marshall & Alexander zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Marshall & Alexander sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Marshall & Alexander ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Marshall & Alexander oder man mag Marshall & Alexander eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Marshall & Alexander hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Marshall & Alexander hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Marshall & Alexander konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Marshall & Alexander auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Marshall & Alexander ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Marshall & Alexander bei google googeln! Viel Spaß mit Marshall & Alexander wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Marshall & Alexander - Save The Last Dance For Me":

Der Songtext "Marshall & Alexander - Save The Last Dance For Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Marshall & Alexander - Save The Last Dance For Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Marshall & Alexander - Save The Last Dance For Me" - Userbewertung:

38 User haben Marshall & Alexander - Save The Last Dance For Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.94 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Marshall & Alexander - Save The Last Dance For Me"!

Songtext "Marshall & Alexander - Save The Last Dance For Me" - Meinungen:

Beim Konzert war Marshall & Alexander - Save The Last Dance For Me unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Marshall & Alexander - Save The Last Dance For Me zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Marshall & Alexander - Save The Last Dance For Me ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Marshall & Alexander - Save The Last Dance For Me ist besser. (6 User)
Marshall & Alexander - Save The Last Dance For Me wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Marshall & Alexander - Save The Last Dance For Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz