Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Shaggy - Wild 2Nite

Shaggy - Wild 2Nite

Zum Song "Wild 2Nite" von "Shaggy" haben wir gefunden:


Info zu Shaggy:

 

U.a. "Wild 2Nite" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Shaggy eine große Fangemeinde aufgebaut. Shaggy plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Shaggy ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Shaggy oder man mag Shaggy eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Shaggy? Shaggy hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Shaggy konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Eine DVD von Shaggy ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Shaggy erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Shaggy auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Shaggy so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Shaggy sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Shaggy wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Shaggy - Wild 2Nite":

Der Songtext "Shaggy - Wild 2Nite" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Shaggy - Wild 2Nite" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Shaggy - Wild 2Nite" - Userbewertung:

24 User haben Shaggy - Wild 2Nite bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Shaggy - Wild 2Nite"!

Songtext "Shaggy - Wild 2Nite" - Meinungen:

Ich habe bei Shaggy - Wild 2Nite zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Shaggy - Wild 2Nite ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Shaggy - Wild 2Nite genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Shaggy - Wild 2Nite ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Shaggy - Wild 2Nite" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz