Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Trio Mediaeval - Gloria

Trio Mediaeval - Gloria

Zum Song "Gloria" von "Trio Mediaeval" haben wir gefunden:


Info zu Trio Mediaeval:

 

U.a. "Gloria" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Trio Mediaeval so. Mein Leben wäre ohne Trio Mediaeval sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Trio Mediaeval ist Kult. An Trio Mediaeval haben sich die Geister geschieden. Trio Mediaeval steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Trio Mediaeval nicht aus. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Trio Mediaeval rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Trio Mediaeval noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Trio Mediaeval ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Trio Mediaeval bei google googeln! Viel Spaß mit Trio Mediaeval wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Trio Mediaeval - Gloria":

Der Songtext "Trio Mediaeval - Gloria" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Trio Mediaeval - Gloria" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Trio Mediaeval - Gloria" - Userbewertung:

36 User haben Trio Mediaeval - Gloria bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.08 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Trio Mediaeval - Gloria"!

Songtext "Trio Mediaeval - Gloria" - Meinungen:

Man kann bei Trio Mediaeval - Gloria neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Trio Mediaeval - Gloria unschlagbar. (7 User)
Trio Mediaeval - Gloria rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Trio Mediaeval - Gloria wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Trio Mediaeval - Gloria zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Trio Mediaeval - Gloria" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz