Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Karl Jenkins - Save My From Bloody Men

Karl Jenkins - Save My From Bloody Men

Zum Song "Save My From Bloody Men" von "Karl Jenkins" haben wir gefunden:


Info zu Karl Jenkins:

 

U.a. "Save My From Bloody Men" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Karl Jenkins zählte erst später zu meinen Favoriten. Karl Jenkins plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Karl Jenkins schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Karl Jenkins nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Karl Jenkins haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Karl Jenkins? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Karl Jenkins nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Karl Jenkins konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Karl Jenkins noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Karl Jenkins auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Karl Jenkins ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Karl Jenkins so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Karl Jenkins sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Karl Jenkins wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Karl Jenkins - Save My From Bloody Men":

Der Songtext "Karl Jenkins - Save My From Bloody Men" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Karl Jenkins - Save My From Bloody Men" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Karl Jenkins - Save My From Bloody Men" - Userbewertung:

32 User haben Karl Jenkins - Save My From Bloody Men bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.96 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Karl Jenkins - Save My From Bloody Men"!

Songtext "Karl Jenkins - Save My From Bloody Men" - Meinungen:

Meine Partner liebt Karl Jenkins - Save My From Bloody Men genauso wie ich. (5 User)
Karl Jenkins - Save My From Bloody Men ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Karl Jenkins - Save My From Bloody Men ist besser. (6 User)
Karl Jenkins - Save My From Bloody Men ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Karl Jenkins - Save My From Bloody Men" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz