Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Ananda Project - Baghdad Cafe

The Ananda Project - Baghdad Cafe

Zum Song "Baghdad Cafe" von "The Ananda Project" haben wir gefunden:


Info zu The Ananda Project:

 

U.a. "Baghdad Cafe" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Ananda Project "korrekt einzustellen". The Ananda Project wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Ananda Project eine große Fangemeinde aufgebaut. The Ananda Project hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? The Ananda Project steht für die damalige Zeit. The Ananda Project hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: The Ananda Project rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Ananda Project freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. The Ananda Project wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, The Ananda Project so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Ananda Project sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: The Ananda Project und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Ananda Project - Baghdad Cafe":

Der Songtext "The Ananda Project - Baghdad Cafe" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Ananda Project - Baghdad Cafe" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Ananda Project - Baghdad Cafe" - Userbewertung:

31 User haben The Ananda Project - Baghdad Cafe bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Ananda Project - Baghdad Cafe"!

Songtext "The Ananda Project - Baghdad Cafe" - Meinungen:

Beim Konzert war The Ananda Project - Baghdad Cafe unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei The Ananda Project - Baghdad Cafe zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt The Ananda Project - Baghdad Cafe genauso wie ich. (5 User)
The Ananda Project - Baghdad Cafe ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei The Ananda Project - Baghdad Cafe neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "The Ananda Project - Baghdad Cafe" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz