Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Larry Carlton - Smiles And Smiles To Go

Larry Carlton - Smiles And Smiles To Go

Zum Song "Smiles And Smiles To Go" von "Larry Carlton" haben wir gefunden:


Info zu Larry Carlton:

 

U.a. "Smiles And Smiles To Go" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Larry Carlton eine große Fangemeinde aufgebaut. Larry Carlton sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Larry Carlton schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Larry Carlton oder man mag Larry Carlton eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Larry Carlton? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Larry Carlton sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn Larry Carlton hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Larry Carlton freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Larry Carlton dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Larry Carlton so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Larry Carlton sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Larry Carlton wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Larry Carlton - Smiles And Smiles To Go":

Der Songtext "Larry Carlton - Smiles And Smiles To Go" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Larry Carlton - Smiles And Smiles To Go" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Larry Carlton - Smiles And Smiles To Go" - Userbewertung:

54 User haben Larry Carlton - Smiles And Smiles To Go bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.42 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Larry Carlton - Smiles And Smiles To Go"!

Songtext "Larry Carlton - Smiles And Smiles To Go" - Meinungen:

Man kann bei Larry Carlton - Smiles And Smiles To Go neue Energie tanken. (9 User)
Larry Carlton - Smiles And Smiles To Go wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Larry Carlton - Smiles And Smiles To Go zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Larry Carlton - Smiles And Smiles To Go rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Larry Carlton - Smiles And Smiles To Go ist besser. (6 User)

Songtext "Larry Carlton - Smiles And Smiles To Go" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz