Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bugge Wesseltoft - Filming

Bugge Wesseltoft - Filming

Zum Song "Filming" von "Bugge Wesseltoft" haben wir gefunden:


Info zu Bugge Wesseltoft:

 

U.a. "Filming" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Bugge Wesseltoft "korrekt einzustellen". Bugge Wesseltoft sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Bugge Wesseltoft eine große Fangemeinde aufgebaut. An Bugge Wesseltoft haben sich die Geister geschieden. Bugge Wesseltoft hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Bugge Wesseltoft sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn Bugge Wesseltoft hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bugge Wesseltoft noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Bugge Wesseltoft auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Bugge Wesseltoft wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Bugge Wesseltoft wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Bugge Wesseltoft und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Bugge Wesseltoft - Filming":

Der Songtext "Bugge Wesseltoft - Filming" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bugge Wesseltoft - Filming" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bugge Wesseltoft - Filming" - Userbewertung:

46 User haben Bugge Wesseltoft - Filming bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.82 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bugge Wesseltoft - Filming"!

Songtext "Bugge Wesseltoft - Filming" - Meinungen:

Bugge Wesseltoft - Filming ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Bugge Wesseltoft - Filming rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Bugge Wesseltoft - Filming zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Bugge Wesseltoft - Filming neue Energie tanken. (9 User)
Bugge Wesseltoft - Filming ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Bugge Wesseltoft - Filming" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz