Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nena - Oldschool Baby

Nena - Oldschool Baby

Zum Song "Oldschool Baby" von "Nena" haben wir gefunden:


Info zu Nena:

 

U.a. "Oldschool Baby" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Nena so. Mein Leben wäre ohne Nena sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Nena ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Nena oder man mag Nena eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Nena steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Nena nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Nena eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Nena noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Nena auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Nena ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Nena wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Nena wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Nena - Oldschool Baby":

Der Songtext "Nena - Oldschool Baby" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nena - Oldschool Baby" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nena - Oldschool Baby" - Userbewertung:

52 User haben Nena - Oldschool Baby bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nena - Oldschool Baby"!

Songtext "Nena - Oldschool Baby" - Meinungen:

Ich habe bei Nena - Oldschool Baby zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Nena - Oldschool Baby ist besser. (6 User)
Man kann bei Nena - Oldschool Baby neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Nena - Oldschool Baby rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Nena - Oldschool Baby" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz