Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Danny Krivit - Uam Uam

Danny Krivit - Uam Uam

Zum Song "Uam Uam" von "Danny Krivit" haben wir gefunden:


Info zu Danny Krivit:

 

U.a. "Uam Uam" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Danny Krivit so. Danny Krivit wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Danny Krivit schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Danny Krivit nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Danny Krivit haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Danny Krivit? Danny Krivit hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Danny Krivit konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Danny Krivit noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Danny Krivit erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Danny Krivit auch... Ich würde mich freuen. Danny Krivit bei google googeln! Viel Spaß mit Danny Krivit wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Danny Krivit - Uam Uam":

Der Songtext "Danny Krivit - Uam Uam" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Danny Krivit - Uam Uam" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Danny Krivit - Uam Uam" - Userbewertung:

24 User haben Danny Krivit - Uam Uam bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.83 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Danny Krivit - Uam Uam"!

Songtext "Danny Krivit - Uam Uam" - Meinungen:

Danny Krivit - Uam Uam ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Danny Krivit - Uam Uam zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Danny Krivit - Uam Uam ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Danny Krivit - Uam Uam unschlagbar. (7 User)
Danny Krivit - Uam Uam ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Danny Krivit - Uam Uam" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz