Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Harvey Mandel - Senor Blues

Harvey Mandel - Senor Blues

Zum Song "Senor Blues" von "Harvey Mandel" haben wir gefunden:


Info zu Harvey Mandel:

 

U.a. "Senor Blues" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Harvey Mandel "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Harvey Mandel sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Harvey Mandel ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Harvey Mandel oder man mag Harvey Mandel eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Harvey Mandel? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Harvey Mandel nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Harvey Mandel war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Harvey Mandel noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Harvey Mandel auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Harvey Mandel wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Harvey Mandel bei google googeln! Viel Spaß mit Harvey Mandel wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Harvey Mandel - Senor Blues":

Der Songtext "Harvey Mandel - Senor Blues" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Harvey Mandel - Senor Blues" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Harvey Mandel - Senor Blues" - Userbewertung:

42 User haben Harvey Mandel - Senor Blues bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.61 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Harvey Mandel - Senor Blues"!

Songtext "Harvey Mandel - Senor Blues" - Meinungen:

Harvey Mandel - Senor Blues wird total überschätzt. (10 User)
Harvey Mandel - Senor Blues ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Harvey Mandel - Senor Blues genauso wie ich. (5 User)
Harvey Mandel - Senor Blues ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Harvey Mandel - Senor Blues neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Harvey Mandel - Senor Blues" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz