Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ibrahim Electric / Ray Anderson - Pet Pettostan

Ibrahim Electric / Ray Anderson - Pet Pettostan

Zum Song "Pet Pettostan" von "Ibrahim Electric / Ray Anderson" haben wir gefunden:


Info zu Ibrahim Electric / Ray Anderson:

 

U.a. "Pet Pettostan" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Ibrahim Electric / Ray Anderson eine große Fangemeinde aufgebaut. Ibrahim Electric / Ray Anderson plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Ibrahim Electric / Ray Anderson eine große Fangemeinde aufgebaut. An Ibrahim Electric / Ray Anderson haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Ibrahim Electric / Ray Anderson? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Ibrahim Electric / Ray Anderson nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Ibrahim Electric / Ray Anderson war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Ibrahim Electric / Ray Anderson freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Ibrahim Electric / Ray Anderson wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Ibrahim Electric / Ray Anderson weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Wenn Sie weitere Informationen zu Ibrahim Electric / Ray Anderson wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Ibrahim Electric / Ray Anderson - Pet Pettostan":

Der Songtext "Ibrahim Electric / Ray Anderson - Pet Pettostan" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ibrahim Electric / Ray Anderson - Pet Pettostan" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ibrahim Electric / Ray Anderson - Pet Pettostan" - Userbewertung:

21 User haben Ibrahim Electric / Ray Anderson - Pet Pettostan bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.19 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ibrahim Electric / Ray Anderson - Pet Pettostan"!

Songtext "Ibrahim Electric / Ray Anderson - Pet Pettostan" - Meinungen:

Man kann bei Ibrahim Electric / Ray Anderson - Pet Pettostan neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Ibrahim Electric / Ray Anderson - Pet Pettostan genauso wie ich. (5 User)
Ibrahim Electric / Ray Anderson - Pet Pettostan ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ibrahim Electric / Ray Anderson - Pet Pettostan ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Ibrahim Electric / Ray Anderson - Pet Pettostan" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz