Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bill Laswell - Acapulco Golp

Bill Laswell - Acapulco Golp

Zum Song "Acapulco Golp" von "Bill Laswell" haben wir gefunden:


Info zu Bill Laswell:

 

U.a. "Acapulco Golp" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Bill Laswell "korrekt einzustellen". Bill Laswell wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Bill Laswell ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Bill Laswell nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Bill Laswell haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Bill Laswell geläufig sein. Bill Laswell hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Bill Laswell eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Eine DVD von Bill Laswell ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Bill Laswell erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Bill Laswell auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Bill Laswell so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Bill Laswell sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Bill Laswell und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Bill Laswell - Acapulco Golp":

Der Songtext "Bill Laswell - Acapulco Golp" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bill Laswell - Acapulco Golp" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bill Laswell - Acapulco Golp" - Userbewertung:

29 User haben Bill Laswell - Acapulco Golp bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bill Laswell - Acapulco Golp"!

Songtext "Bill Laswell - Acapulco Golp" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Bill Laswell - Acapulco Golp neue Energie tanken. (9 User)
Bill Laswell - Acapulco Golp wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Bill Laswell - Acapulco Golp ist besser. (6 User)
Ich habe bei Bill Laswell - Acapulco Golp zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Bill Laswell - Acapulco Golp" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz