Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Angela Gheorghiu - Lamour Est Enfant De Bohme

Angela Gheorghiu - Lamour Est Enfant De Bohme

Zum Song "Lamour Est Enfant De Bohme" von "Angela Gheorghiu" haben wir gefunden:


Info zu Angela Gheorghiu:

 

U.a. "Lamour Est Enfant De Bohme" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Angela Gheorghiu eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Angela Gheorghiu sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Angela Gheorghiu ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Angela Gheorghiu oder man mag Angela Gheorghiu eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Angela Gheorghiu geläufig sein. Angela Gheorghiu hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Angela Gheorghiu hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Angela Gheorghiu noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Angela Gheorghiu auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Angela Gheorghiu wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Angela Gheorghiu bei google googeln! Angela Gheorghiu und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Angela Gheorghiu - Lamour Est Enfant De Bohme":

Der Songtext "Angela Gheorghiu - Lamour Est Enfant De Bohme" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Angela Gheorghiu - Lamour Est Enfant De Bohme" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Angela Gheorghiu - Lamour Est Enfant De Bohme" - Userbewertung:

28 User haben Angela Gheorghiu - Lamour Est Enfant De Bohme bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.28 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Angela Gheorghiu - Lamour Est Enfant De Bohme"!

Songtext "Angela Gheorghiu - Lamour Est Enfant De Bohme" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Angela Gheorghiu - Lamour Est Enfant De Bohme wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Angela Gheorghiu - Lamour Est Enfant De Bohme genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Angela Gheorghiu - Lamour Est Enfant De Bohme zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Angela Gheorghiu - Lamour Est Enfant De Bohme ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Angela Gheorghiu - Lamour Est Enfant De Bohme" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz